Gemeindezentrum "Elia & Co.", Heilig-Kreuz

Neubau des Gemeindezentrums "Elia & Co." Heilig-Kreuz, Coburg.

Kirchengemeindeamt Coburg

Sanierung von "Contakt" in Coburg.

Das Martin-Luther-Haus entstand für Gottesdienst und Gemeindeleben in der Neubausiedlung von Niederwerrn. Der quadratische Hauptbau mit Zeltdach, Lichtkuppel, Kreuz markiert den Kirchenraum und setzt den städtebaulichen Akzent.

Gemeindehaus Schney

Der Neubau des Gemeindehauses für die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Schney bildet zusammen mit Kirche und Pfarrhaus ein wichtiges städtebauliches Ensemble in Schney direkt neben der Schlossanlage.

Der Neubau des Gemeindehauses der Evangelisch – Lutherischen Kirchengemeinde Sennfeld wurde in das Ensemble Kirche, Pfarrhaus und Pfarrgarten integriert. Der Neubau besteht aus zwei Baukörpern.

Einfamilienwohnhaus mit Einliegerwohnung

Planung und Bau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung und getrennten Eingängen in Lautertal.

Wohn- und Geschäftshaus Coburg

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in eine innerstädtische Baulücke. Aufgabe war es, die Baulücke zwischen einem denkmalgeschützten Altbau und einem moderneren Parkhauskomplex qualitätvoll zu schließen.

Dreiseithöfe auf Rügen

Grundlage für die Planung waren die vorgefundenen Grundmauern zweier Dreiseithöfe im westlichen Teil der Insel.

Kirchengemeindeamt Coburg

Den notwendig gewordenen Neubau des Kirchengemeindeamtes der Evangelisch - Lutherischen Gesamtkirchengemeinde Coburg galt es sensibel in die Baustruktur einzufügen.